0814-photographieyvonneploenes

Maureen Möll

Herzlich Willkommen bei Möll Kosmetik!

Mein Name ist Maureen Möll und ich führe mein Kosmetikstudio seit Mai 2008.

Schon während meiner Schulzeit hatte ich den Wunsch, den Beruf Kosmetikerin zu erlernen.
Nach erfolgreichen Abschluss meiner Friseurausbildung, habe ich somit eine Kosmetikschule in Köln besucht.

Meinem Traumberuf stand also nichts mehr im Wege.

Nachdem ich viele Jahre Berufserfahrung als Kosmetikerin sammeln konnte, wuchs der Wunsch, mein eigenes Unternehmen zu führen.

Gesagt, getan. Im Jahr 2008 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllt!
Aber auch privat ist viel in meinem Leben passiert.
Mit meinem Ehemann habe ich zwei wundervolle Töchter, die unser Leben positiv auf den Kopf stellen.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Unternehmen entwickelt, und ich bin stolz auf mein nun vierköpfiges Team.
Wir alle teilen unsere Leidenschaft für die Kosmetik und setzen uns immer wieder neue  Ziele,  um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu behandeln.
Stillstand gibt’s nicht.

Immer wieder wurde ich gefragt, wie ich Familie und Beruf unter einem Hut bekomme.
Diese Frage brachte mich dazu, dass ich inzwischen Beauty begeisterten Frauen/Männern und Kosmetikerinnen helfe, sich beruflich zu verwirklichen. Vordergründig Nutze ich hierfür den Trend der Social Media-Kanäle. Vorrangig geht es darum ein Unternehmen ohne Invest und Risiko aufzubauen. Interesse geweckt?

Phone: 02151/1 51 98 90
Email: info@moellkosmetik.de

0
Kosmetik
0
BeautyCoach