qc6b2099_1

Caroline Da Costa Campos

Caroline da Costa Campos, Belgierin mit portugisischen Wurzeln ist seit März 2016 Teilhaberin bei Möll Kosmetik kann auf eine 18-jährige Kosmetiklaufbahn zurück blicken.

Aus München kommend hat sie dort nach ihrer Ausbildung 6 Jahre im Clarins Institut und bei Shiseido Deutschland gearbeitet. Als kosmetische Trainerin für die Marken Décleor und Carita wurde sie 2009 in Düsseldorf ansässig und arbeitete bundesweit.

Die Schönheit und Gesunderhaltung der Haut, insbesondere der Anti-Aging Aspekt sind ihre absoluten Fachbereiche.

Für sie ist es wichtig bei der Beratung auf persönliche Bedürfnisse und Pflegegewohnheiten der Haut einzugehen. Ihr Ziel ist es, dass sich jeder in seiner Haut schön und wohl fühlt.

Phone: 02151/1 51 98 90
Email: info@moellkosmetik.de

0
Kosmetik
0
Pediküre